Robbie Williams Karten in Köln

Samstag morgen aufgewacht, Radio an: “Kartenvorverkauf Robbie Williams hat seit heute morgen 0.01 begonnen”. Scheisse denke ich mir. Quäle mich zum Computer, eventim, koelnticket, getgo…alle Server down, Warteschlange. Nichts geht.

Heute bekomme ich eine Email, blablub: es gibt ein Zusatzkonzert, blablub. Das gleiche Spiel: Server down, nichts geht mehr. 711 mal F5 gedrückt, schon auf der Bestellseite gewesen und wieder rausgeflogen. Aber zu guter letzt: Ich habe noch 2 Karten für Robbie Williams in Köln bekommen. YES.YES. Ich freu mich.

Robbie Williams Karten Koeln

Falls jemand zu viel Geld hat und mir die Karten abkaufen will: einfach mal ein Angebot unter robbie@flashgun.de abgeben

Ein Kommentar für Robbie Williams Karten in Köln »»


Kommentare

  1. Comment von Silvia Gebauer | 2006/01/08 am 20:43:22

    Hallo! Versuche schon seit längerem für mich und meine drei Freundinnen Karten für das Robbie-Williams-Konzert in Köln zu bekommen. Leider sind die Preise pro Karte echt heftig. Waren schon einmal in Hannover und schwer begeistert. Würden uns riesig freuen, wenn wir die Karten durch Dich bekommen würden und mußten dann versuchen noch irgendwo zwei zu ergattern.

    Ich denke, wenn ich jetzt ja für meine Freundinnen spreche, würden wir für beide Karten bis 160,00 Euro dafür bezahlen.

    Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Auch wenn es eine Absage ist, dann könnten/müßten wir uns weiter umsehen.

    Liebe Grüße Silvia


Kommentar hinzufügen»»